Schal Zora

Der Zora Schal ist einfach zu stricken und er sieht beidseitig gleich aus, es ist also total egal, wie ihr in tragt, er liegt nie falsch rum.

Der Schal wird einseitig zugenommen und ab der Mitte an der anderen Seite wieder abgenommen, so hat er eine schöne Länge, ist aber nicht zu breit.

Die Länge kann daher auch ganz einfach abgehändert werden.

Das Muster ist mit einem Chart erklärt und anfängergeeignet.

Ich habe mit 200g Zebra Wolle (400m auf 100g) von Buttjebeyy gestrickt und 60g Single Rosy mit 360m auf 100g.

Es kann aber auch komplett mit Zebrawolle gestrickt werden.

Was du können solltest:
Rechte und Linke Maschen stricken, Umschläge und Überzüge stricken

Größenangaben:
an der breitesten Stelle 50cm breit und 267cm lang

Material: 260-300 g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g

Zebra Wolle von Buttjebeyy

Die Strickanleitung kann bei folgenden Anbietern heruntergeladen und gekauft werden: